der hof der fundación

die fundación und alles was dazu gehört, befindet sich in dem kleinen tal, welches mal ein steinbruch war. wie schön zu sehen ist, haben wir hier eine große überdachte reithalle und einen außenreitplatz, dann natürlich die ställe/boxen und dazugehörig die sattel- und spänekammer und über das gelände verteilt liegen 6 koppeln für die pferde. vor der großen reithalle liegt ein langes gebäude, mit dem büro, den räumen für die sprach- und physiotherapie und  ein kabuff, wo wir die möhrchen lagern. schräg gegenüber der stallungen ist das gebäude, in dem die aroma- und shiatsutherapien stattfinden. außerdem sollen in diesem gebäude früher mal weitere freiwillige gewohnt haben, als sich die fundación vor voluntärsanfragen kaum retten konnte. wie eng das hier gewesen sein muss, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

außerdem haben wir noch ein haus, in dem sich eine "bar" und eine terrasse befindet, allerdings werden diese nicht allzu oft verwendet. 

ach! und natürlich liegen etwas oberhalb die zwei wohnhäuser. denn außer den freiwilligen lebt auch die familie unserer "chefs", beziehungsweise leiter der fundación, hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0